Kreis­li­ga Luft­ge­wehr 2024/​2025

Lie­be Sportfreunde,

die neu­en Liga­päs­se müss­ten inzwi­schen ange­kom­men sein und ich habe die Kreis­li­ga Beckum in die Liga­ver­wal­tung des WSB eingetragen.

Der Modus bleibt der alte, sechs Drei­er­mann­schaf­ten, das ergibt fünf Ter­mi­ne. Der Spiel­plan ist im Anhang bei­gefügt. Neu­be­ckum hat zwei Mann­schaf­ten, die im ers­ten Wett­kampf gegen­ein­an­der antre­ten. Die Rei­hen­fol­ge der übri­gen Mann­schaf­ten habe ich aus­ge­lost. Die im Spiel­plan ein­ge­tra­ge­nen Ter­mi­ne sind End­ter­mi­ne, bis dann soll­ten die Begeg­nun­gen geschos­sen sein. Heim­rech­te kön­nen getauscht wer­den. Es kön­nen auch Wett­kämp­fe vor­ge­zo­gen wer­den, das müs­sen die betei­lig­ten Ver­ei­ne dann aber selbst­stän­dig unter­ein­an­der ver­han­deln und mir mitteilen.

Es gilt die Liga­ord­nung vom 23.07.2024. Soweit ich es gese­hen habe, haben sich kei­ne wesent­li­chen Ände­run­gen erge­ben. Der gast­ge­ben­de Ver­ein stellt den Kampf­rich­ter (die­ser muss nicht unbe­dingt eine Lizenz haben) und den Schieß­lei­ter. Eine Lis­te der Ansprech­part­ner ist an die Ver­ei­ne ver­schickt per Mail ver­schickt wor­den. Soll­ten dort Feh­ler ent­hal­ten sein oder Ergän­zun­gen nötig sein, bit­te mel­den. Wett­kampf­be­rich­te bit­te mög­lichst bald an mich, heinz-kalthoener@t‑online.de

Ich wün­sche einen guten und fai­ren Ver­lauf der Kreisliga.

Vie­le Grüße
Heinz Kalthöner